Der letzte Edelstahl für die Kuppel des Berliner Schlosses

Mit dem Setzen des Schlusssteins für den Kuppelbau des Berliner Schlosses endet für Modersohn Stainless Steel eines der bisher bedeutendsten und umfangreichsten Bauprojekte des Herstellers für Sonderbefestigungen aus Edelstahl Rostfrei.
Mitte August diesen Jahres fand in feierlicher Atmosphäre der letzte Stein für den Nachbau der historischen Kuppel des Stadtschlosses Berlin seinen angestammten Platz. Geladen waren unter anderem Repräsentanten der am Bau beteiligten Bauunternehmen und Zulieferer. Kurz bevor die bis dahin für jedermann offene Baustelle für die Öffentlichkeit geschlossen wurde, konnte man noch einmal Zeuge eines der bedeutenden Schlussakte der fortzuführenden Rekonstruktionsarbeiten am Stadtschloss werden.

Mehr in FocusRostfrei 23/2018

About the author

Verbunden

Newsletter
close slider

Kontaktformular
close slider
Nachricht an Focus Rostfrei