Investition in Kundenservice

Neue Bandsäge für S+D Spezialstahl

Die S+D Spezialstahl Handelsgesellschaft mbH arbeitet stets daran, den eigenen Kundenservice zu verbessern und zukunftsorientiert zu investieren. Die neue Bandsäge – als jüngste Erweiterung des Maschinenparks – bietet dem Betrieb die Möglichkeit, noch individueller auf Kundenwünsche einzugehen und außergewöhnlich kurze Lieferzeiten sicherzustellen.

Die neue Behringer HBE 1060A Performance traf Anfang Juli dieses Jahres bei bestem Wetter beim S+D Service-Center in Stelle ein. Der Aufbau einer Hochleistungsbandsäge in dieser Gewichtsklasse – immerhin rund 16 t – ist jedes Mal ein spannendes Ereignis und erfordert Teamarbeit. Mit tatkräftiger Unterstützung wurde die Anlage störungsfrei entladen und in den Fertigungsbereich des Unternehmens transportiert.

Mehr in FocusRostfrei 17/2019

About the author

Verbunden

Newsletter
close slider

Kontaktformular
close slider

Nachricht an Focus Rostfrei