Erst kürzlich wurden Amber und Niek Meijering offiziell 49 % der Anteile von Paul Meijering Metalen übertragen. Dies markiert einen besonderen Moment in der Geschichte des Familienunternehmens und ist eine Bestätigung für Kontinuität und Wachstum.
Für Gründer Paul Meijering nicht nur ein geschäftlicher Meilenstein, sondern auch ein sehr persönlicher Moment voller Stolz. „Ein Unternehmen gemeinsam mit seiner Frau Conny aufzubauen ist eine Sache, aber zu sehen, wie die nächste Generation sich entscheidet, es weiterzuführen, ist etwas, das man wertschätzen sollte“, so Paul Meijering.
Damit sind die Weichen für die Zukunft gestellt, auch wenn vorerst weitgehen alles so bleibt wie es ist. „Gemeinsam mit unserem Team unternehmen wir die nächsten Schritte, um das Unternehmen auszubauen. Das Engagement und die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sind der Kern unseres Erfolgs. Ihre Professionalität und ihr Engagement machen Tag für Tag den Unterschied und sorgen dafür, dass Paul Meijering Metalen weiter wächst und innovativ ist“, sagt Conny Meijering.
Mit der Zeit wird Paul Meijering den Staffelstab vollständig übergeben – zunächst bleibt er aktiv beteiligt: „Die Zukunft von Paul Meijering Metalen liegt in guten Händen und wir freuen uns darauf, gemeinsam weiterhin ein starkes und innovatives Familienunternehmen aufzubauen.“